Virtuelle Assistenz und Bürodienstleistungen

6 Monate Mitgliedschaft
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Kontaktinformationen
Sandra Planck
Stundensatz
€35.00 - €60.00
Einsatzort
Homeoffice & vor Ort
Tätigkeitsbereiche
Skills
allgemeine Bürotätigkeiten | Canva Bildberarbeitung | Datenbankpflege | Datenerfassung | Debitorenmanagement | E-Mail Kundensupport | Kreditorenmanagement | Mahnwesen | Pflege von Social Media Seiten
Sandra Planck
Bayern 96450, Deutschland
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Genaue Information
Skills & Fähigkeiten

Haben Sie Ihr Geschäft in 96450 Coburg bringe ich gerne Ihre Ablage vor Ort auf Vordermann – digital oder in Papierform.

Als ortsunabhängige virtuelle Assistentin unterstütze ich Sie in diesen Arbeitsbreichen:

● E-Mail Korrespondenz und schriftlichen Kundensupport
● Datenerfassung und Datenbankpflege
● Debitoren- und Kreditorenmanagement, Mahnwesen
● Schreibarbeiten nach Vorlage
● Debitoren- und Kreditorenmanagement
● Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift sind vorhanden

Social Media:
● Pflege Ihrer Facebook Geschäftsseite
● Verwaltung Ihrer Facebookgruppe
● Pflege Ihres LinkedIN Profiles

Als gelernte Kauffrau stelle ich Ihnen mein gesamtes 30-jähriges Know-How zur Verfügung um Sie bei Ihren Büroarbeiten zu entlasten und zu unterstützen.
Ich bin ein starkes Organisationstalent und arbeite äußerst strukturiert und effektiv.

Das sind Ihre Vorteile wenn Sie mich als virtuelle Assistentin buchen:
✓ Ortsunabhängiger Einsatz da die Arbeit digital in meinem HomeOffice erfolgt
✓ Sie haben keine Personalkosten
✓ geringen Verwaltungsaufwand
✓ zeitliche Entlastung
✓ transparente Abrechnung
✓ flexible und kurzfristige Einsatzmöglichkeiten
✓ meine Leistungen können Sie flexibel buchen – ideal bei Projekten, Krankenständen oder Urlaubsvertretungen

Lebenslauf

Berufspraxis

04/19 bis heute Selbständig, Virtuelle Assistentin http://www.sandraplanck.com
06/18 bis heute Teilzeit Mitarbeit im Hotel Stadtvilla
2018 bis heute Selbständig, Lebensberatung http://www.lifecoach-planck.com
2014 bis heute Selbständig, Gesellschafterin Planck Immobilien GbR, Coburg
2001 bis 2014 Sachbearbeiterin Rechnungswesen Abteilung Debitorenmanagement,
SÜC Energie & H2O GmbH, Coburg

06/00 – 12/00 Arbeitsamt Coburg – befristete Tätigkeit als Angestellte

11/99 – 03/00 HUK Coburg – befristete Aushilfstätigkeit als Angestellte
02/99 – 08/99 HUK Coburg – befristete Aushilfstätigkeit als Angestellte
05/98 – 09/98 HUK Coburg – befristete Aushilfstätigkeit als Angestellte

01/95 – 01/98 Erziehungsurlaub, in ungekündigter Stellung

11/93 – 12/94 Angestellte Fa. Schreiner (nach Fusion mit Fa. Peucker, Coburg)
03/93 – 11/93 Angestellte Fa. Peucker, Coburg
02/89 – 02/93 Ausbildung zur Industriekauffrau, Fa. Peucker, Coburg

Berufserfahrung

Selbständige Abwicklung aller Büro- und Verwaltungstätigkeiten
Telefonische Kundenbetreuung und –beratung, Kundenempfang
Sehr gute EDV-Kenntnisse, MS Office
Schriftliche Korrespondenz in allen Bereichen
Zahlungsverkehr, Verkauf, Versand, Fakturierung, Mahnwesen
Reklamationsbearbeitung, Registratur

Sprachkenntnisse

Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Weitere Kenntnisse

Social Media: Facebook-Gruppen und Seiten betreuen, LinkedIN
Canva Bildgestaltung, Wordpress Kenntnisse vorhanden

Das können Sie von mir erwarten:

Organisiertes und strukturiertes Arbeiten
Unternehmerisches Denken
Kontaktfreude und Offenheit
Selbstbewusstes und souveränes Auftreten
Kommunikationsstärke und Freude am Kontakt und im Umgang mit Menschen
Teamfähigkeit
Gepflegtes Erscheinungsbild und eine positive lebensfrohe Ausstrahlung