Virtuelle Assistenz

6 Monate Mitgliedschaft
0.000
Kontaktinformationen
Jana Schacht
Stundensatz
€25.00 - €50.00
Einsatzort
Homeoffice & vor Ort
Tätigkeitsbereiche
Skills
Backoffice | Datenpflege | Dokumentenmanagement | Eventmanagement | Kundenservice | Recherche | Reisbuchungen | Reisekostenabrechnung
Virtuelle Assistenz
Katharinenstrasse 22b , Berlin, 10711, Deutschland
Anfrage senden

Genaue Information
Skills & Fähigkeiten

Haben Sie mehr Arbeit, als der Tag Stunden zählt?
Welche administrativen Aufgaben können Sie an professionelle Hände abgeben?
Ich als Ihre virtuelle Assistentin möchte Sie gerne kompetent und vertrauensvoll unterstützen, ob bei kleineren Projekten oder während einer längerfristigen Zusammenarbeit.
Zu einem erfolgreichen Unternehmen gehört eine perfekte Büroorganisation.

Ich halte Ihnen den Rücken frei und Sie haben Zeit für das Wesentliche.

Lebenslauf

Meine großen Leidenschaften sind von jeher das Organisieren, das Planen und der Kundenkontakt.
In der Gastronomie konnte ich viele Jahre meine Fähigkeiten, hinsichtlich der Kommunikation und der Serviceorientierung, intensivieren und habe darauf folgend 1 Jahr in den USA verbracht, um meine Englischkenntnisse zu festigen.
Der Wechsel in das Office Management war die perfekte Weiterentwicklung für meinen zukünftigen Arbeitsweg.
Ich habe viele Jahre als Office Managerin, Administrative Assistentin und letztlich als Assistentin der Geschäftsführung gearbeitet. Meine Erfahrungen konnte ich in verschiedenen Büros sammeln, ob in Corporate Unternehmen oder im Start-Up.
Dabei ging meine Motivation bezüglich meiner Weiterentwicklung und Neugier auf Neues nie verloren.